GRÜN!!!

Bevor ich nun etwas falsches sage, was dies für eine Schlange ist… Nenne ich sie einfach GRÜNE Schlange aus dem Tierpark Hellabrunn, München 2012

Nachtrag, am 27.04.2012:
Dank meiner lieben Kollegin weiß ich nun was es ist…. eine grüne Baumpython.

Ein Kommentar zu “GRÜN!!!

  1. Das Biest kenn ich doch..Hab sie damals gesucht wie blöd und mir die Nase fast platt gedrückt an der Scheibe, bis ich bemerkt hab, dass das Vieh uns schon die ganze Zeit anstarrt..Man haben wir einen Satz zurück gemacht!

Kommentar verfassen

