Key West

Der südlichste Punk von Amerika und ich war da. Key West 2008

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Key West

  1. Öhm – ich muss mal Grad eine Runde klugscheissen… 😳
    Da ist ein Doppelfehler in Deinem Text…
    Zum einen ist dieser Punkt auf Key West keinesfalls der südlichste Punkt Amerikas! Denn dazu gehört nun mal auch Südamerika. Es ist aber auch nicht der südlichste Punkt der USA, sondern nur der kontinentalen USA. Der südlichste Punkt der USA dürfte auf dem hawaiischen Archipel liegen. Ich hab‘ aber nicht wirklich Ahnung, ob das korrekt ist. Wer weiss schon, wo die USA noch exterritoriale Hoheitsgebiete haben… In Frage käme z.B. McMurdo in der Antarktis…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s