Fotoshooting #1

Mein erstes Fotoshooting mit einer Person. Ich fotografiere ja normal meine ganzen Bilder die ich male oder dinge die ich in der Natur toll finde. Jedoch war es eine geplante Spontanaktion ein Fotoshooting zu machen.

Mein Model; Rahel K. (18)
Ort; Kloster Schöntal
Jahreszeit; Frühling auch wenn es an dem Tag eher wie Herbst aussah.

Wir zwei, Rahel und ich, hatten ne echt schöne Zeit miteinander und  vor allem viel Spass! Auch wenn es anfänglich zögerlich und schüchtern, von Rahels Seite aus, voran ging. Sind uns immer wieder neue Motive eingefallen und wie oder wo wir fotografieren konnten.

Aber seht selbst! 2012

  

  

  

  

 

4 Kommentare zu “Fotoshooting #1

Kommentar verfassen

