Hello World 2

Hallöli zusammen,

ich ziehe mal eine zwischen Bilanz.
Ich bin nun ein paar Monate hier und muss sagen ich entdecke immer wieder neues was ich so fotografieren kann. Sei es in der Natur (was ich sehr gerne fotografiere) oder auch bei mir zuhause.
Ach und die Malerei wird auch nicht aufgegeben, bin gerade an etwas neuem dran.
Oh noch etwas, ich hätte mal wieder Lust auf ein Fotoshooting, wer gerne eins mit machen würde, kann sich gerne bei mir melden.

Eins steht zumindest fest, ich werde nicht aufhören und immer wieder was neues posten.

Lasst euch überraschen eure Viktoria

Kommentar verfassen

