Moschee

Da Zypern ja 2 geteilt ist haben wir einen Ausflug nach Nikosia (Hauptsatdt von Zypern) gemacht und sind dort durch die Grenze zu den Türken gelaufen. Da haben wir eine Moschee gesehen, die einst eine Kirche war. Hier ein paar eindrücke davon. 2013

100_8452 100_8451 100_8450

100_8449 100_8430

100_8448 Zwischen den Türmen wehen Türkische Flaggen

100_8447

100_8431 Ehemals ein wunderschönes Fenster mit Bilder sie wir sie kennen in der Kirche, jedoch haben die Türken einfach mal alles zugepinselt und zugekleistert mit Ornamenten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s