Alles nur Zufall?!

Ist das alles nur Zufall?

Alles was wir erleben und erfahren doch nur Zufall oder vorbestimmt?

Zumindest denke ich sind diese Steine hier einfach aus Zufall hier gelandet oder was doch so gewollt?

100_8652

100_8653

Ein Kommentar zu “Alles nur Zufall?!

  1. Hmmm, das ist eine interessante Frage, die du da gestellt hast. Ich denke, dass es so etwas wie ´Vorherbestimmung´ nicht gibt. Der Gedanke gefaellt mir jedenfalls besser, denn so habe ich mein Leben selbst in der Hand;-) Aber wer weiß das schon… Die zwei Fotos gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    Mina

Kommentar verfassen

