Lustwandeln 10

Heute mal einen Abstecher in den Garten meines Praktikanten.

Ich habe die Serie „Lustwandeln“ genannt, weil man richtig toll in dem Garten schlendern konnte und viel entdecken.

Bedeutungen:
veraltend: gemütlich und in einem gemäßigten Tempo spazieren

2013

100_1015
100_1016
6 Kommentare zu “Lustwandeln 10

  1. hab dich abonniert….du siehst mich im READER meine älteren ARTIKEL besser wenn du mich abonniert hast…..viel SPASS auf meinen SEITE(n)…wünscht dir ANDREA:))Und HERZlichst willkommen auf meinen SEITE(n)……

      • Echt jetzt???Ich habs nicht bemerkt…….doch schln das du mich schon lange abonniert hast….und bis jetzt hattest keine ZEIT zum BEUCH???…….HERZlichst ANDREA:))

      • Du kannst dich richtig satt sehen an den HIMMEL(n)BILDern und da die HIMMEL(n)verWANDELbar sind und ständig in ihrer VERÄNDERUNG am HIMMEL zu sehen sind…..oft sehr andersARTige Schattierungen der FARBE(n)kommen zum Vorschein…das finde ich sehr sehr beeindruckend….

Kommentar verfassen

