Spielerei mit dem Sonnenuntergang

Irgendwie habe ich gerade voll Lust meine Bilder zu verändern.

Wie schon bei meiner Hortensie habe ich mir nun einfach ein Sonnenuntergang genommen und das Original verändert bis es nicht mehr ging. 2013

Das Original
Original

An der Helligkeit und dem Kontrast herum geschraubt
HelligkeitKontrast

Schwarz / Weiß
SchwarzWeiß

Und so komplett verändert, sogar mal die Farben ganz anders
Komplettveränderung

2 Kommentare zu “Spielerei mit dem Sonnenuntergang

Kommentar verfassen

