About

Sodele, was soll ich ich nur schreiben?!

Dies ist meine Hauptseite, jedoch bald voll und so musste ich anfangen die Themen etwas auseinander zu nehmen.

Fernstudium findet ihr HIER

Jahresprojekt findet ihr HIER

Topfgucker findet ihr HIER

Paintings findet ihr HIER

Habe mich entschieden, diese Seit zu nutzen um meine Kunstwerke (Paintings) zu zeigen. Deshalb wird diese Seite wohl anfangs sehr oft etwas gepostet, jedoch dann immer nur wenn mich die Muse küsst. Denn mal fließen die Farben einfach so und dann wieder habe ich eine Blockade. Jedoch bin ich immer sehr kreativ. Unteranderen mit Farbe, Papier, Kleber und vielem mehr!
Ich hab mittlerweile auch das Fotografieren entdeckt und knipse meist wild drauf los und es kommt erstaunlicher weiße immer was bei raus! Aber seht einfach selbst.
Im übrigen koche ich gerne, am liebsten mit Verwandten und Freunden. Deswegen gibt es hin und wieder leckere Rezepte.
Ach ja und Postcrossing, hab ich vergangenes Jahr entdeckt und mach es furcht bar gerne.

Dann noch ein paar angaben zu mir:

Viktoria Schultes
Wohne um die Ecke gleich links.
Habe einmal im Jahr Geburtstag.

So das wars dann erstmal, hoffe ich kann so einige erreichen.

Viel Spass!

Advertisements

13 Kommentare zu “About

  1. Nachdem ich mich heute mal ein bisschen genauer umgeschaut habe, lasse ich dir natürlich auch liebe Grüße hier. Toller Blog und super Fotos! LG Markus 🙂

  2. Hey Du, vielen Dank für dein Interesse an Pilotstories, ich hoffe ich kann dir die Welt des Luftverkehrs etwas näher bringen und dir damit Freude bereiten. 🙂 Schau‘ doch auch mal auf meiner Facebook Seite vorbei, wenn Du magst. :O)

    http://www.facebook.com/pilotstories

    Ich würde mich sehr freuen. Halt‘ die Ohren steif,

    Happy Landings,

    AP 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s